Samstag, 17. Januar 2009

Sizilien im Maerz, Sizilien Ferienwohnung,Urlaub muss nicht teuer sein


Man kann Sizilien nur schwer mit anderen Inseln vergleichen, da es so viele Kontraste birgt. Schnee auf dem Ätna, während der Boden auf dem man geht noch kochend heiss von der Lava ist, die vor über einem Jahr hier entlangfloss. Schwarze Lava, das blaue Meer und pralle Vegetation, ein Volk, ständig durch vulkanische Eruptionen gefährdet, aber immer freundlich, offen und gebend ist. Arme, fast vergessene Bergdörfer und mondäne Küstenorte. Sizilien muss von Individualisten besucht werden, die auch mal auf die Seite schauen und sich nicht an vorgefertigte Pläne hängen und stattdessen lieber die Möglichkeit nutzen, etwas Neues zu entdecken. Wenn Du einer von ihnen bist, könnte Sizilien eines der lohnendsten Ziele für einen aktiven Urlaub in Europa sein.

unterwegs in Sizilien,
Sizilien ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert,
Urlaub fuer jedermann,

Sizilien Ferienwohnung Terrasini als idealer Ausgangspunkt fuer Ihre Sizilienreise